Counter

Montag, 2. November 2009

Happy Birthday to Maija!!

Jetzt wird wohl allgemeine Verwirrung darueber herrschen, wer wohl Maija ist. Sie ist unsere finnische Mitbewohnerin und hat am Samstag ihren 26. Geburtstag gefeiert.
Und als ob man es extra auf diesen Tag legen wollte, war an diesem Tag auch noch ein Konzert in unserer Naehe, dass die Freundschaft zwischen Indien und Nepal festigen sollte. Also dachten wir uns, nix wie hin und haben uns in die tobende Menge geworfen.
Wir haben noch nie erlebt, wie mit Dreck geworfen wurde, aber auf den Fotos hat sich das erstaunlich gut gemacht.
Dann noch auf einen oder auch 2 Cocktails nach Thamel, bevor wir um Mitternacht aufgrund von Muedigkeit, Schnupfen und der Sperrstunde der Bars, den Heimweg antreten mussten.
Ach ja, wir haben doch noch einen Mitbewohner mehr, als wir am Anfang geahnt haetten und der ist 20 mal so wild wie alle anderen. Mister Wolf, die Handpuppe von Maija und Anuka ist das Partytier schlechthin und macht auch vor ordinaeren Gesten keinen halt.
Namaste Marie-Christine und Katharina

3 Kommentare:

  1. unbekannter weise möchte ich mich als gratulant einstellen und nun ein lied. heute mag es regnen stürmen oder schnein....mist das hab ich ganz vergessen in nepal herrschen zur zeit ganz andere klimatische verhältnisse als in dieser anderen welt(eurer heimat). trotz alledem alles gute.liebe katharina am freitag bin ich nicht zu erreichen -schwägerinnentreff.bussi bussi bussi eines davon gehört marie christine. mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi! Es freut mich wieder von dir gelesen zu haben. Fein, dass ihr keine Feierlichkeiten auslässt. Das mit der Puppe möchte ich eurer Rückkehr genauer wissen! Das scheint ja nicht ganz jugendfrei zu sein. Als unbekannter Weise "Happy Birthday". Ach ja. auch ich bin am Freitag nicht vor dem Computer sondern in Wien (Freitag bis Sonntag). Also vielleicht Donnerstag oder Montag, oder...?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute im nachhinein von der Tante, Marie-Christine weiß wer das ist. Habt ja tolle Erlebnisse, warte fast jeden Tag auf neue Beiträge und bin ganz neugierig von euch zu hören. Liebe Grüße T. Andrea

    AntwortenLöschen