Counter

Donnerstag, 12. November 2009

Haben Sie auch Joghurt?


Also ich muss sagen ich habe noch nie zuvor so etwas gesehen.
Ich wollte nur Joghurt kaufen....
Ich bin vorgestern in einen ganz normalen Supermarkt gegangen und hab gefragt ob sie hier auch Joghurt verkaufen, was ja hier nicht in jedem Supermarkt zu kaufen ist. Jedenfalls in diesem haben die Ladenbesitzer brav mit dem Kopf genickt und haben auf einen "Kühlschrank" gedeutet. Als ich da so vor dem "Kühlschrank" stand und vergeblich nach einem JoghurtBECHER gesucht hab, eh klar bin ja ein kleines verwöhntes weißes Mädchen, ist mir gleich eine Verkäuferin zur Hilfe geeilt und hat nur gesagt:"Yoghurt?" und ich drauf:"Yes?!" und so schnell hab ich gar nich schaun können hab ich eine einfache Tonschüßel mit einer weißen Substanz drinnen in der Hand gehabt. Viel zu verwirrt um da noch was sagen zu können hab ich einfach genickt, gezahlt und bin gegangen....Das war vielleicht ein lustiges Erlebnis...aber ich muss sagen ich hab auch noch nie in meinem Lebe so ein leckeres Joghurt gegessen und krank bin ich auch noch nicht..;)..=)

2 Kommentare:

  1. Hallo Mädel, schön ein Foto von dir zu sehen, gehst mir schon a bissl ab. Leider sieht man das Yoghurt nicht ganz so gut, kann mir aber vorstellen, dass es gut war. Ist wahrscheinlich von einem Yak! Ha, ha
    Bussi T. Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus in dem ihr wohnt, schaut ja ziemlich gut aus, könnte eigentlich die Villa Kunterbunt sein, gefällt mir.
    Hoffe ihr habt die nächsten 2 Wochen großen Spaß auf eurem Tripp, möcht auch dabei sein.
    Bussi T. Andrea

    AntwortenLöschen